A A A

»
Startseite|Fotogalerie|K- Wurf vom Falkenberg am 19.09.2014|K- Wurf vom Falkenberg am 26.10.2014

K- chen vom Falkenberg am 26.10.2014

Wir hatten dieses Wochenende echt ein volles Haus! Ja wir hatten mächtigen Besuch und wurden ganz fest geknutscht! Wir durften bei diesem schönen Wetter im Freien dinieren und dann ging es mit den vielen Zweibeinern ab zum Kuscheln!

Ach ja unser Daddy war auch auf Besuch und der ist echt nett, er hat uns gezeigt das wir vor ihm keine Angst haben müssen! Er hat auch mit unserer Mama ganz fest gebusselt und uns hat er auch abgeschleckt.

 

Es gibt noch Welpen bei Interesse meldet euch

 

>>Kontakt

Wir haben Hunger Mami IMG_4652
Britney mit Welpen vom K- Wurf IMG_4654
Welpenbesucher aus Kärnten IMG_4708
Elke mit Welpen vom K- Wurf vom FalkenbergIMG_4662

Mr.Hellgrün-K--Wurf-vom-Falkenberg_IMG_4692
Mr.Hellgrün-K--Wurf-vom-Falkenberg_IMG_4675
Britney beim gemeinsamen Füttern IMG_4654
Mr.Orange-K--Wurf-vom-Falkenberg_IMG_4690
Mr.Rot-K--Wurf-vom-Falkenberg_IMG_4665
Mr.Rot-K--Wurf-vom-Falkenberg_IMG_4669
Mr.Rot-K--Wurf-vom-Falkenberg_IMG_4677
Welpenbesucher aus Kärnten IMG_4681
Welpenbesucher aus Kärnten IMG_4704-


www.austrian-retriever.at

 

die steirische Labradorzucht aus dem Murtal Labror vom Falkenberg