A A A

»
Startseite|Fotogalerie|Hundeausstellung in Pettenbach 2012

Hundeaustellung in Pettenbach am 23.,09.2012

Petra und Cornelia bei der Ausstellung IMG_9871PH
Die Austrian-Retriever Meute trat am Sonntag, dem 23.09.2012 um ca. 06:00 Uhr Ortszeit
die Reise Richtung Pettenbach in Oberösterreich an. Eigentlich wollten wir ja schon früher
los, aber einer unserer Mitreisenden verspätete sich um einiges. Schließlich starteten wir gesund und munter mit 4 Hunden im Schlepptau und kamen nach 1 1/2 Stunden, diesmal
ohne Fehlleitungen technischer Art (Navistimme Susi), in Pettenbach an.

Emely Lady vom Falkenberg  und Cornelia in Pettenbach IMG_9916PH
Dort trafen wir auf Emily samt Frauchen&Herrchen um an der Ausstellung teilzunehmen.

Petra mit Barney Bandit Championklasse IMG_9934PH

Wir gingen nach und nach mit den Hunden spazieren, wobei Petra Duplo's Art "Gassi zu gehen" kennenlernte. Er zog sie gleich wie ein Schlittenhund durch die Gegend und als Krönung rannte er ohne Rücksicht auf Verluste den Hügel hinunter, ahnte jedoch nicht, dass das andere Ende der Leine ein anderes Tempo im Sinn hatte.



Thomas mit Duplo Lord vom Falkenberg IMG_9894PH
Nachdem alle Wauzi's Pettenbacher Boden kennengelernt hatten, nisteten wir
uns in der Ausstellungshalle ein. Wir hatten einen tollen Platz in einer Ecke der Halle, wo unsere Hunde relativ viel Ruhe hatten. Familie Collie und Chihuaha waren sehr angenehme Nachbarn.
Obwohl wir ziemlich lange warten mussten, bis wir dran waren, verging die Zeit wie im Fluge. Unsere lustige Partie von 7 Menschen und 5 Hunden wusste wie man sich mit tollen Gesprächen und viel Spaß die Zeit vertreibt. Unsere Liebsten haben wieder toll abgeschnitten, nämlich:


ein Teil des Austrian Retriever TEAM IMG_9869PH
  •  Rüden:: V1 + V2 im Championat
  • Hündinnen:: 2x V1 im  Championat
  • Junghunde:: SG1
  • Zucht:gruppe: 2.Platz
  • Offeneklasse für Rüden 3 Platz
  • Junghunde für Hündinnen 3 Platz 
     


Hundeausstellung in Pettenbach 2012 Austrian Retriever Labrador vom Falkenberg waren dabei!!
Alles in allem war es wieder ein gelungenes Zusammentreffen mit einer tollen Partie, viel Gaude und tollen Resultaten.
 

Elke und ich möchten uns ganz herzlich bei unserem Team bedanken, dass ihr wieder mit euren 4- Beinern dabei ward.

 

Wir sind halt eine tolle Familie!!