A A A

»
Startseite|Fotogalerie|F- Wurf vom Falkenberg

F- Wurf vom Falkenberg

 

ACHTUNG ACHTUNG ALLE WELPEN SIND VERGEBEN !!!

 


Cindy von Tiefental: Labrador Retriever vom Falkenberg:

 

Überraschung!  


Als wir am Samstag, 17.09.2011, gegen 22.30 Uhr nach Hause kamen, hatte unsere Cindy ganz alleine bereits 5 Welpen zur Welt gebracht!!!  Das war für uns eine ziemliche Überraschung, hatten wir doch an diesem Wochenende, mit der Geburt, noch gar nicht gerechnet.

Cindy machte den ganzen Tag keinerlei Anzeichen, dass es bereits so weit war. Ansonsten hätten wir sie doch niemals am Abend alleine gelassen.

Wie wir sie dann aus der Box rauslassen wollten, war die Aufregung ziemlich groß - fünf Welpen quietschten uns entgegen!

Schnell wurde die Wurfkiste im bereits vorbereiteten Welpenzimmer fertig gestellt und Mama samt Babies übersiedelt. Die Geburt dauerte dann bis in die frühen Morgenstunden.. Natürlich waren wir bei ihr.

Wenn man in ihre Augen sah, denke ich, war sie erleichtert, dass wir endlich zu Hause waren. Weitere fünf Welpen sollten folgen - eines davon wurde tot geboren. Für diese hübsche Maus, dauerte die Geburt wohl schon zu lange. Eine weiße Kerze, soll uns an sie erinnern……


Gegen Mitternacht, erreichte uns eine weitere freudige Nachricht: Christina, Hundebesitzerin von unserem Enzo Balu, wurde ebenfalls um 22:52 Uhr stolze Mama eines Buben: Jakob heißt der junge Mann, ist 50 cm lang und hat 2.920 g  - wir gratulieren gaaaaanz herzlich!  


Sonntag früh um 10:00 Uhr dann die Kontrolle beim Tierarzt (Tierklinik Wallner, Knittelfeld - Danke!) - es war alles o.k. - danach rasch wieder zu den Welpen nach Hause.
 

 Beide Elterntiere sind HD und ED frei, Patella frei, EIC frei und Oprigen PRA frei.


.
IMG_2614_IMG_2615_IMG_2617_IMG_2618_IMG_2619
|
IMG_2620_IMG_2621_IMG_2622_IMG_2623_IMG_2624
|
IMG_2625_IMG_2626_IMG_2627_IMG_2628_IMG_2629
|
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8