A A A

»
Startseite|Fotogalerie|Hundeaustellung in Dellach 2012

Hundeausstellung in Dellach im Drautal am 06.05.2012


Auch dieses Mal war "Austrian Retriever" Labrador vom Falkenberg  mit neun Hunden und ihren Hundeführern  bei der Ausstellung in Dellach dabei.

 

Wir haben mit unseren Vierbeinern sehr gut abgeschnitten und einige Titel und Pokale mit nach Hause genommen!!!  

 

DAS ALLER ALLER WICHTIGSTE IST DER ZUSAMMENHALT UND

DASS ES UNSEREN VIERBEINERN GUT GEHT!!!

 

Sonntag, 06. Mai 2012: Hundeausstellung in Dellach/Drautal  in Kärnten:
Zu Neunt sind wir mit sechs Hunden von St. Peter um 05:30 Uhr abgefahren. Nach einem kurzem Zwischenstop, sind wir schnurstracks weitergefahren. Jedoch wollte meine "Susi" nicht nach Dellach im Drautal fahren. Denn als wir bei der Abfahrt Spittal an der Drau vorbei waren und unsere super Stimme vom Navi mitteilte, dass wir über Hermagor fahren sollten, dämmerte es mir schön langsam,  "Susi"  wollte nach Dellach im Gailtal! (woher soll auch ein Steirer wissen, dass es in Kärnten ZWEI Dellach gibt?!) So lernten wir halt einen Teil des wunderschönen Kärntens kennen und kamen über Umwege am Zielort an. Als wir dort eintraffen, war noch keiner da. Somit hatten wir genug Zeit uns den richtigen Platz zu suchen und alle Hundeführer und Hunde mit einen Sparziergang  auf die Ausstellung vorzubereiten! Auch dieses Mal war es für uns ein sehr lustiger, wunderschönen Tag: unser "AUSTRIAN RETRIEVER Team" war einfach Spitze!  Der Zusammenhalt in unserer  Gruppe ist so toll, da kann uns keiner was anhaben.

 

 Vielen Dank an alle, dass ihr trotz Mühen dabei ward - wir sind soooo stolz auf euch!

 

Elke und Thomas

 

.
Austrian Retriever  Hundeaustellung Dellach 2012_Unser Austran Retriever Team Dellach 2012 IMG_0001_Blacky Barbarella IMG_0005_Das Team im Schauraum IMG_0006_Hanni IMG_0004
|
Evelin und Duplo IMG_9800_Andrea und Dana IMG_9802_Marie Luise und Hanni IMG_9805_Thomas und Dana im Ring IMG_9816_Thomas und Dana im Ring IMG_9820
|
Thomas und Dana im Ring IMG_9822_Marie Luise und Hanni im Ring IMG_9879_Petra und Cindy IMG_9797_Thomas und Dana im Ring IMG_9845_Marie Luise und Hanni im Ring IMG_9883
|
Seite: 1 2 3 4

Abgeschlossen haben wir mit unseren Wuffis und unseren Team:

Abgeschlossen haben wir mit unseren Wuffis und unseren Team:

 

 

Rüden offene Klasse:
mit zwei Rüden 2x V1

 

Hündinen offene Klasse Championat:

mit drei Hündinen 3 Championate 2x V1 und 1x V2

 

Hündinen offene Klasse:

mit zwei Hündinen 2x V2