A A A

»
Startseite|Fotogalerie|G- Wurf vom Falkenberg 2012|G- Wurf vom Falkenberg am 30.10.2012

G- Wurf vom Falkenberg am 30.10.2012


Wir sind 7 Wochen alt!

Man sagt uns immer ins Ohr dass wir jetzt schon 7 Wochen alt sind. Unser Frauchen hat uns jetzt sogar schon eine Schachtel in unseren Welpenauslauf gestellt, wo wir jetzt auch schon mit Turnübungen begonnen haben: in die Schachtel rein, aus der Schachtel raus!

Wir sind sogar schon so mutig, dass wir auch schon durch den Welpentunnel laufen!

Beim Fressen wurde uns mitgeteilt, dass wir schneller sind als unsere Onkel und Tanten. Aber da muss ja alles unter die Nase rein, sonst bleibt man ja auf der Strecke!

Stellt euch vor, wir haben was gehört: Frauchen und Herrchen haben beschlossen, dass wir nächste Woche zu so einem weisen Mann fahren, der will uns eine Spritze geben und dann sollen wir auch noch registriert werden mit einem Chip!

Mr. Hellgrün arbeitet schon an einem Ausbruchsplan für uns! Ja, gut Ding braucht Weile - oder?

So, nun seht ihr wieder ein paar Fotos von uns! Ach, noch was: Ein Geschwisterl von uns sucht noch einen Platz!

Bei Interesse meldet euch bei einem von unseren Herrchen! >>Kontakt

NR. 1:

Mrs. Rot G- Wurf vom Falkenberg IMG_1391
Mrs. Rot  G- Wurf vom Falkenberg IMG_1427

Mrs. Rot  G- Wurf vom Falkenberg IMG_1427

Liebe Welpenfreunde!

Auch ich habe Hunger! Bitte nehmt mir Futter mit!


Mrs. Rot G- Wurf vom Falkenberg IMG_1388

Hallo ich bin Mrs. Rot!

Bin noch etwas schüchtern und muss noch fürs nächste Fotoshooting üben!



NR.2:

Mrs. Orange G- Wurf vom Falkenberg  IMG_1392
Mrs. Orange G- Wurf vom Falkenberg  IMG_1392

Mrs. Orange G- Wurf vom Falkenberg IMG_1395
Hab ich nicht Augen zum Verlieben?


NR.3:

Mrs. Flieder G- Wurf vom Falkenberg  IMG_1398
Mrs. Flieder G- Wurf vom Falkenberg  IMG_1398

Mrs. Flieder G- Wurf vom Falkenberg IMG_1402
G'sund und Rund!


NR.4:

Mrs. Gelb G- Wurf vom Falkenberg IMG_1404
Mrs. Gelb G- Wurf vom Falkenberg IMG_1403

Mrs. Gelb G- Wurf vom Falkenberg IMG_1403
Alle wollen nur an mein gelbes Band!


NR.5:

Mrs. Violett G- Wurf vom Falkenberg IMG_1418
Mrs. Violett G- Wurf vom Falkenberg IMG_1418

Mrs. Violett G- Wurf vom Falkenberg IMG_1414
Ich bin so wie Schokolade - einfach die süßeste Versuchung!


NR.6:

Mr. Blau G- Wurf vom Falkenberg IMG_1422
Mr. Blau G- Wurf vom Falkenberg IMG_1422

Mr. Blau G- Wurf vom Falkenberg IMG_1425
So blau, blau blüht der Enzian! Oder ich?


NR.7:

Mr. Hell Blau G- Wurf vom Falkenberg IMG_1435
Mr. Hell Blau G- Wurf vom Falkenberg IMG_1435

Mr. Hell Blau G- Wurf vom Falkenberg IMG_1430

Man sagt zu mir, ich sehe aus wie ein Künstler.

Ich seh nicht nur so aus, ich bin auch einer!



NR.8:

Mrs. Pink G- Wurf vom Falkenberg IMG_1439
Mrs. Pink G- Wurf vom Falkenberg IMG_1439

Mrs. Pink G- Wurf vom Falkenberg IMG_1441
Man sagt ich bin eine Prinzessin - aber ich habs faustdick hinter den Ohren!


NR.9:

Mr. Grün G- Wurf vom Falkenberg IMG_1450
Mr. Grün G- Wurf vom Falkenberg IMG_1450

Mr. Grün G- Wurf vom Falkenberg IMG_1444

Stellt euch vor - laut Waage bin ich der zweitschwerste!

Ich garantier euch, die lügt!



NR.10:

Mr. Hell Grün G- Wurf vom Falkenberg IMG_1459
Mr. Hell Grün G- Wurf vom Falkenberg IMG_1459

Mr. Hell Grün G- Wurf vom Falkenberg IMG_1461
Mein Frauchen sagt immer zu mir, ich bin sehr intelligent, weil ich schon aus dem Welpenauslauf ausbreche, ihr hinterher laufe und schon beginne, die Futtertonne umzuschmeißen! Ich glaube das hat mit meinem Geburtsort zu tun. Ich kam ja im Auto, nähe McDonals, zur Welt!

Mr. Hell Grün G- Wurf vom Falkenberg IMG_1465
Kathrin und Petzi zu Besuch beim G-Wurf!
Barney Petz und Mr. Hell Grün IMG_1473

Mein Name ist O Barney Bandit! Man sagt mir, die seien alle von mir. Der kleine Schwarze ober mir sieht auch so aus wie ich! Hilfe mich gibt es zweimal!

Liebe Hundedamen! Falls ihr auch so schöne Kinder bekommen wollt, dann meldet euch bei Elke und Thomas unter >>Kontakt

Stehe zum Liebemachen zur Verfügung!