A A A

»
Startseite|Fotogalerie|Welpenbesuch Altenheim Judenburg 04.12.2012

Welpenbesuch im Altenheim Judenburg am 04.12.2012

Welpenbesuch im Altenheim Judenburg am 04.12.2012

 

Wir waren zu Besuch im Städtischen Altenheim in Judenburg!

 

Um 16:00 fuhren wir ab - unserem Team in vollem Einsatz!

 

Jeder hat sich einen der kleinen Racker unter den Arm genommen und dann ging`s los.

Als wir den Aufenthaltsraum betraten, staunten wir nicht schlecht: er war voll mit vielen nette Menschen, welche auf unsere kleinen Vierbeineren schon sehnlichst warteten! Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Freude war auf beiden Seiten sehr groß.

 

Wir bedankten uns bei der Leiterin, Frau Maria ,daß wir kommen durften. Sie war so überwältigt, hat gleich Freundschaft mit einem Welpen geschlossen, nahm in kurzerhand auf den Arm und besuchte eine kleine Runde in einem Nebenzimmer.

 

Es war für uns wunderbar zu sehen, wie sich die Menschen gefreut haben. Die Kleinen waren zwar ein wenig aufgeregt, war es doch erst ihr zweiter großer Auftritt. Wir haben uns aber sehr bemüht, die Welpen nicht zu überfordern.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns beim Altenheim in Judenburg nochmals rech herzlich bedanken, dass wir mit unseren Kleinen kommen durften und noch Mal ein ganz ganz großes Dankeschön an die Mädels, welche uns so toll geholfen haben!

 

Die Austrian Retriever Familie war wieder ein voller Erfolg!!

 

.
IMG_2157_IMG_2159_IMG_2160_IMG_2161_Welpenbesuch Altenheim Judenburg  _IMG_2122
|
Welpenbesuch Altenheim Judenburg 2012 IMG_2121_Welpenbesuch Altenheim Judenburg IMG_2121_
|
Seite: 1 2 3 4