A A A

»
Startseite|Fotogalerie|Hundeaustellung in Dellach 2011

Hundeausstellung in Dellach im Drautal am 11.09.2011


Auch dieses Mal war "Austrian Retriever" Labrador vom Falkenberg  mit neun Hunden und ihren Hundeführern  bei der Ausstellung in Dellach dabei.

 

Wir haben mit unseren Vierbeinern sehr Gut abgeschnitten und einige Titel und Pokale mit nach Hause genommen!!!

 

DAS ALLER ALLER WICHTIGSTE IST DER ZUSAMMENHALT UND DASS ES UNSEREN VIERBEINERN GUT GEHT!!!

 

Sonntag, 11. September 2011: Hundeausstellung in Dellach/Drautal  in Kärnten:
Zu Siebent wollten wir in St. Peter um 5:30 Uhr abfahren. Wie gesagt - wollten, denn wir haben verschlafen! Sind erst gegen halb Fünf munter geworden - na super. Marie-Luise stand bereits im Hof zur Abfahrt bereit, wunderte sich, dass noch alles finster war…. 
Es war ein sehr lustiger, wunderschönen Tag: unser Team war einfach Spitze!  Der Zusammenhalt in unserer  Gruppe ist so toll, da kann uns keiner was anhaben. Vielen Dank an alle, dass ihr trotz Mühen dabei ward - wir sind soooo stolz auf euch!

 

Elke und Thomas Mlakar



.

Morgen Lächeln von Uli IMG_8098


Morgen Lächeln von Uli IMG_8098
|