Austrian Retriever


Wurfplanung vom Falkenberg: 2012

I- Wurf vom Falkenberg am 12.12.2012

Unser I- Wurf ist am 11. Dezember 2012 geboren!

 

Jedoch haben wir eine sehr traurige Nachricht.

 

Aufgrund eines Kaiserschnitts ist nur ein lieber großer schocobrauner Welpe Namens Mr. I  zur Welt gekommen und er hat es als einziger überlebt!

 

MR- I Lord vom Falkenberg

I - Wurf vom Falkenberg ist erst im Herbst 2012 geplant!

 

Blacky Barbarella wurde am 07 Oktober 2012  von einen Kanadischen Deckrüdem Namens "Chablais M Hudson“ belegt. Nähere Infos zu diesem Wurf, Erwartet wird dieser Wurf  Anfang Dezember 2012. Geplant sind schokobraune - schwarze Welpen. Abgabe dieser Welpen wäre dann Anfang März 2013. 

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem nächsten Wurf vom Falkenberg haben, dann bitte ich Sie sich so früh wie Möglich bei uns zu melden. Wir lernen die neuen Welpenfamilien gerne möglichst früh kennen.

>> Kontakt:

 Gerne nehmen wir noch Interessenten für unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2013

 in die Welpenliste auf.

„Chablais M Hudson“  Rufname: "Hudson"
  • Zuchtbuchname:
  • „Chablais M Hudson“
  •  Rufname: Hudson
  •  geboren am 16.02.2011
  •  Farbe: chocolate
  •  HD: frei, A 2
  •  ED: frei
  •  EIC: frei, n/n
  •  PRA: frei, n/n
  •  Größe: 58 cm

Zuchttauglich geschrieben am 14.05.2012

vom Kennel Chablais in Kanada
Vater: Chabblais Chocolatier, HD und ED frei, EIC frei, CNM frei
Mutter: Chablais Aveline, HD und ED frei

Hudson ist ein angehnehmer ruhiger Rüde, der sich auch mit anderen Rüden gut verträgt. Erste Deckerfahrungen hat er auch schon gesammelt.  Wir lieben diesen Kuschelbären.


Blacky Barbarella vom Falkenberg beim Dummytraining

Blacky Barbarella vom Falkenberg, Hündin

 

  •  Wurftag                            10.01.2007
  • Mikrochip                           040098100120320
  •  zahlreiche Prüfungen und Ausstellungen
  • HD frei,
  •  ED frei,
  •  PL frei
  •  EIC frei per Gentest N/N

Gentest Diluiton, (PCR)  Ergebnis: Genotyp D/D
Körzucht und somit zuchttauglich!! Wir sind sehr stolz auf unsere Blacky !

Hier noch Bilder von MR. I

 

>> Bilder


 

www.austrian-retriever.at

 

die steirische Labradorzucht vom Falkenberg