Austrian Retriever


Ausflug in das Altersheim Zeltweg:

Der Ausflug in das Altersheim Zeltweg, am 26.11.2014 war nicht nur für die Bewohner/innen, sondern auch für uns und die Welpen ein Erlebnis.

unsere tollen Helfer mit den kleinen K - chen vom Falkenberg
Die Anfahrt war geprägt von einem lauten und unüberhörbaren Privatkonzert der neun Welpen. Danach wurden wir schon sehr gespannt und neugierig am Eingang des Altersheims erwartet.
na sind wir nicht SÜSSSSS!!!
Mit drei Kleinen, zwei schwarzen und einem schokobraunen Labrador-Welpen bewaffnet eroberten wir die Herzen der Bewohner/innen. Die Bewohner/innen waren sichtlich erfreut und auch wir hatten sehr viel Freude. Fragen wurden sehr gerne beantwortet und die die süßen Welpen wurden auch sehr gerne zum Halten aus der Hand gegeben. 
Augen sagen mehr als WORTE!!!
Nach zehn bis zwanzig Minuten waren die nächsten Rüden an der Reihe. Viel Aufregung und leichte Nervosität war den Welpen anzumerken, trotzdem genossen sie die vielen Streicheleinheiten und ließen sich sehr viel knuddeln.
das macht Spass
Ein weiterer Wechsel zu den verbleibenden drei Welpen, dieses Mal war auch das einzige Weibchen an der Reihe, bescherte noch einmal viele herzerwärmende Momente. Durch einige Bilder wurden die tollen Eindrücke und vielen freudigen Blicke und Momente der Bewohner/innen und auch von uns festgehalten.
zuhören ist WICHTIG!!
Die Bewohner/innen freuten sich so sehr, dass sie am liebsten alle Welpen behalten hätten. Leider konnten wir ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen, wir freuen uns aber auf ein baldiges Wiedersehen!!!
auch am Rohlstuhl sitzen wir BRAV!!
Ein wundervolles und unglaubliches Ereignis, dass den Bewohner/innen, den Welpen und uns in sehr guter und schöner Erinnerung bleibt!!!
Ja Ja so Brav bin ich!
Auch wir möchten uns noch mal bei allen bedanken die uns dabei geholfen haben es ist einfach wunderbar Menschen so glücklich zu sehen!
streicheleinheiten sind SUPER!!!
PS: vielen Dank für den Text!!!

und dann schauen wir mal schön in die Kamera!
Wir wünschen allen Frohe Weihnachten im Pflegeheim in Zeltweg

 

www.austrian-retriever.at

 

die steirische Labradorzucht vom Falkenberg aus dem Murtal