A A A

»
Startseite|Fotogalerie|Welpentreffen|Blacky 2. Welpentreffen 24.03.2012

Blacky 2. Welpentreffen am 24.03.2012

Am 24. März 2012 fand unser drittes Welpentreffen statt.


Wir trafen uns in St. Georgen ob Judenburg. Und da Engel reisen, war das Wetter prima! Geladen waren die Welpen unserer Blacky Barbarella. Wir haben uns sehr gefreut, denn das Interesse war sehr groß. Beinahe alle waren da: Chopin genannt: Coolio; Chester; Clea; Chiara genannt: Shadow; Enzo Balu; Eta Mandy genannt: Ginger; Elisa Doolittle Ella; Enzo Eastwood Elpandi und eine Menge anderer Gäste!

 

Der Parkour wurde diesmal von unserer „Petzi“ Petra Russold ausgearbeitet und gemeinsam mit ihrer Schwester Kathrin überwacht.


Allen machte es großen Spaß, vor allem aber den Hunden - die konnten so richtig toben! Anschließend fuhren wir ins GH Wieser, St. Georgen, wo dann auch noch unser Dipl.Tzt. Anton Wallner, gemeinsam mit Frau Dipl.Tzt. Katharina Schlegl (beide
Tierklinik Wallner, Knittelfeld) einen sehr interessanten Vortrag über Ektoparasiten bei Hunden  hielten. Nach der Urkundenverleihung ließen wir den Tag dann noch langsam ausklingen.


Vielen Dank an die vielen „Helferlein“ ohne die dieser Tag nicht so perfekt gelaufen wäre!!

 

Jörg Krasser, GH Wieser, Fam. Russold, Firma Perro Tiernahrung, Tierklinik Wallner , Dana  und unseren Kinderen!  

.
IMG_2497_IMG_2513_IMG_2515_IMG_2516_IMG_2518
|
IMG_2520_IMG_2532_IMG_2540_IMG_2546_IMG_2550
|
IMG_2551_IMG_2555_IMG_2557_IMG_2559_IMG_2564
|
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Tierklinik Wallner
Shop Top Angebote!!!
Shop  Top Angebote!!!

ACHTUNG ACHTUNG!!!

Jede Art von Tierzubehör...

 

SCHAU MAL...